Presseportal.de: Ford Kuga, B-MAX und Transit Custom erzielten 2012 in ihren Klassen

Diskutiere Presseportal.de: Ford Kuga, B-MAX und Transit Custom erzielten 2012 in ihren Klassen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 2011 hatten bereits der Ford Ranger und der Ford Focus eine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten, die 2012 nach den...

  1. #1 Newsbot, 12.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 2011 hatten bereits der Ford Ranger und der Ford Focus eine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten, die 2012 nach den neuen, strengeren Euro NCAP-Prüfkriterien bestätigt wurde - Der Ford Ranger erzielte sogar als weltweit erster ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ford Kuga, B-MAX und Transit Custom erzielten 2012 in ihren Klassen

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Kuga, B-MAX und Transit Custom erzielten 2012 in ihren Klassen - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.