Presseportal.de: Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgäng

Diskutiere Presseportal.de: Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgäng im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im neuen Ford Mondeo debütiert der "Pre-Collision-Assist" mit Fußgängererkennung. Er erkennt Personen und leitet...

  1. #1 Newsbot, 20.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im neuen Ford Mondeo debütiert der "Pre-Collision-Assist" mit Fußgängererkennung. Er erkennt Personen und leitet bei Bedarf automatisch eine Bremsung ein - Umfangreichste Motorenpalette in der Modellhistorie umfasst ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgäng

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford Mondeo mit effizienten Motoren und dynamischem Design - Fußgäng - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  3. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  4. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]