Presseportal.de: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST (BILD)

Diskutiere Presseportal.de: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST (BILD) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue Ford Fiesta ST beschleunigt von null auf 100 km/h in nur 6,9 Sekunden, seine Höchstgeschwindigkeit...

  1. #1 Newsbot, 08.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue Ford Fiesta ST beschleunigt von null auf 100 km/h in nur 6,9 Sekunden, seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 220 km/h - Das sportliche Top-Modell der erfolgreichen Kleinwagen-Baureihe kombiniert sportliches ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST (BILD)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST (BILD) - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....