Presseportal.de: Ford SYNC AppLink mit neuer Parkplatz- und Radio-App; Start der "Eco

Diskutiere Presseportal.de: Ford SYNC AppLink mit neuer Parkplatz- und Radio-App; Start der "Eco im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln / Barcelona (E) (ots) - - Ford SYNC mit AppLink ermöglicht europäischen Kunden die verkehrssichere Sprachsteuerung der Apps...

  1. #1 Newsbot, 26.02.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln / Barcelona (E) (ots) - - Ford SYNC mit AppLink ermöglicht europäischen Kunden die verkehrssichere Sprachsteuerung der Apps Parkopedia und AUPEO! während der Fahrt - Parkopedia findet freie Parkplätze in der Nähe des eigenen ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HellsDelight, 12.04.2014
    HellsDelight

    HellsDelight Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium mit Individual Sport D
    Ich hab gestern per Zufall gesehn das es wiedermal eine neue Preisliste gibt (vom 01.03.2014). Dort wird jetzt überall bei Ford Focus Sync und Focus Titanium Radio mit Sync und AppLink angegeben :) Ich hätte eigentlich keine neue Preisliste mit so etwas erwartet da ja der neue Facelift voraussichtlich ab Herbst bestellbar sein soll und Ford kein Sync mehr nutzen will sondern BlackBerry. Diese Änderung dauert zwar noch eine Weile ...

    Auf der US Webseite syncmyride.com steht das AppLink nicht bei MyTouch dabei ist bzw. damit funktioniert.

    Weiß einer zufällig ob man AppLink per Update dann bei Sync und Titanium Modellen nachrüsten kann?

    Allgemeine Informationen zu AppLink auf Englisch (müssen allerdings vielleicht nicht auf die deutsche Version 1:1 stimmen):
    http://support.ford.com/topics/sync-technology-sync#topic-item-2
     
  4. #3 rainer726, 12.02.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Hat irgendjemand mit AppLink denn schon Erfolg gehabt bei dem Suchen der App auf Android über Sync? Ich habe auf meinem Nexus 7 die "Parkopedia"-App installiert und das Nexus mit Sync via BT gepaired, aber die App wird lt. Sync nicht gefunden. Hat da jemand Tipps für mich, was ich falsch machen könnte?
    (Mein Tablet hat Android 5.0.2 drauf, die Sync-Software ist offensichtlich Stand ~ 4/2014)
     
Thema:

Presseportal.de: Ford SYNC AppLink mit neuer Parkplatz- und Radio-App; Start der "Eco

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford SYNC AppLink mit neuer Parkplatz- und Radio-App; Start der "Eco - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel