Presseportal.de: Ford SYNC-System ist die "Innovation der Vernunft 2013" (BILD)

Diskutiere Presseportal.de: Ford SYNC-System ist die "Innovation der Vernunft 2013" (BILD) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine Expertenjury, von den Redaktionen der Zeitschriften "Guter Rat" und "SUPERillu" berufen, kürte das...

  1. #1 Newsbot, 08.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine Expertenjury, von den Redaktionen der Zeitschriften "Guter Rat" und "SUPERillu" berufen, kürte das sprachgesteuerte Konnektivitätsysstem Ford SYNC sowie das Ford MyKey-Schlüsselsystem - Ford SYNC erleichtert die Bedienung ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Ford SYNC-System ist die "Innovation der Vernunft 2013" (BILD)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ford SYNC-System ist die "Innovation der Vernunft 2013" (BILD) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

    Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Sync Updaste fehler

    Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...