Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise

Diskutiere Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - Um das Risiko von Falschfahrern zu minieren, fordern mehr als 70 Prozent der deutschen Autofahrer...

  1. #1 Newsbot, 04.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - Um das Risiko von Falschfahrern zu minieren, fordern mehr als 70 Prozent der deutschen Autofahrer auffällige Warnhinweise an allen Autobahn-Auffahrten. 61 Prozent der Befragten sind der Ansicht, dass zusätzliche ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 04.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    14
    Nö Blödsinn!
    Wir fordern nicht mehr Warnhinweise, wir fordern, dass jedem der nicht fähig ist das Autolein vernünftig durch den Verkehr zu quälen, der Lappen wieder abgenommen wird. Diese Evolutionsbremsen haben im Verkehr nichts zu suchen.
    Was nutzen Warnhinweise, wenn die nicht mal fähig sind, die einfachsten Verkehrszeichen zu beachten / wahrzunehmen? Wenn es schon eine unüberwindbare Herausforderung darstellt, die Augen i.v.m.d. Hirn zu verwenden und den Blinkerhebel zu betätigen?!
    Ist doch eh schon alles zu spät.

    Sollen Krallen in den Asphalt einlassen, bei den Amis gehts ja auch, damit die Dummheit dann auch mal richtig weh tut. Die Reifenhändler würden das sicher begrüßen :D :top1:
     
  4. #3 focuswrc, 04.07.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ganz deiner meinung.
     
Thema:

Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...