Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise

Diskutiere Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - Um das Risiko von Falschfahrern zu minieren, fordern mehr als 70 Prozent der deutschen Autofahrer...

  1. #1 Newsbot, 04.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    DA Direkt Versicherung: Oberursel (ots) - Um das Risiko von Falschfahrern zu minieren, fordern mehr als 70 Prozent der deutschen Autofahrer auffällige Warnhinweise an allen Autobahn-Auffahrten. 61 Prozent der Befragten sind der Ansicht, dass zusätzliche ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 04.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Nö Blödsinn!
    Wir fordern nicht mehr Warnhinweise, wir fordern, dass jedem der nicht fähig ist das Autolein vernünftig durch den Verkehr zu quälen, der Lappen wieder abgenommen wird. Diese Evolutionsbremsen haben im Verkehr nichts zu suchen.
    Was nutzen Warnhinweise, wenn die nicht mal fähig sind, die einfachsten Verkehrszeichen zu beachten / wahrzunehmen? Wenn es schon eine unüberwindbare Herausforderung darstellt, die Augen i.v.m.d. Hirn zu verwenden und den Blinkerhebel zu betätigen?!
    Ist doch eh schon alles zu spät.

    Sollen Krallen in den Asphalt einlassen, bei den Amis gehts ja auch, damit die Dummheit dann auch mal richtig weh tut. Die Reifenhändler würden das sicher begrüßen :D :top1:
     
  4. #3 focuswrc, 04.07.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ganz deiner meinung.
     
Thema:

Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Geisterfahrer: Deutsche Autofahrer fordern mehr Warnhinweise - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...