Presseportal.de: Gewinner des Ford FanAward stehen fest / Internet-User stimmten über

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 14.10.2008.

  1. #1 Newsbot, 14.10.2008
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der interaktive Wettbewerb "Ford FanAward 2008" um die drei besten Ford Fanpages des Jahres 2008 ist entschieden. Die Internet-User kürten die Gewinner in jeder der drei Kategorien. Für die Kategorie Old- und ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hat die "Konkurrenz" (FoBo) ja wieder gewonnen :lol:
     
  4. #3 Carcasse, 14.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Welche "Konkurrenz"?

    Wir haben doch keine Konkurrenz!
     
  5. #4 MucCowboy, 14.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das sehe ich auch so. Ehrlich. Sonst wäre ich nicht auch bei Euch.

    (*trotzdem-stolz-bin*)

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Janosch, 14.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    War auch nicht ernst gemeint. Hab ja mit dem FoBo schon gut gefeiert, gell Uli? ;)
     
  7. #6 MucCowboy, 14.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Allerdings :bier:
     
  8. #7 stephan_m85, 14.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Gibts eigentlich en Grund weshalb man das "Ford-Forum" nicht wählen konnte :gruebel: ???
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    weil...

    hmm :gruebel: eventuell weil wir uns nicht beworben haben? ;)

    da könntet wir uns ja gleich sowas auf die seite einbinden:

    [​IMG] [​IMG]


    ich persönlich krieg bei dem wort "award" ausschlag, das verfolgt mich schon seit 97 durchs internet. trozdem einen herzlichen glückwunsch an alle gewinner!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 15.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, ich seh das mal so:
    Wenn ein neuer User so durch die Ford-Foren/-Seiten klickt, ist doch so ne Auszeichnung ne gute Werbung für die Seite, oder? Denk mal, es wird auf keinen Fall potentielle User abschrecken ;)
     
  12. #10 stephan_m85, 15.10.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    OK das ist doch mal en Argument! :lol:

    Kann dem nur zustimmen! :top1:

    Können ja fürs nächste mal en Vote machen was die Forums-Community davon hält sich aufstellen zulassen. Natürlich nur wenn unser MoSo nichts dagegen hat :)
     
Thema:

Presseportal.de: Gewinner des Ford FanAward stehen fest / Internet-User stimmten über

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Gewinner des Ford FanAward stehen fest / Internet-User stimmten über - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...