Presseportal.de: Global NCAP fordert die dringende Rücknahme des Datsun Go

Diskutiere Presseportal.de: Global NCAP fordert die dringende Rücknahme des Datsun Go im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Global NCAP: London (ots/PRNewswire) - Neueste Crashtest-Ergebnisse offenbaren ein unakzeptables Risiko lebensbedrohlicher Verletzungen Die...

1. #1 Newsbot, 06.11.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Global NCAP: London (ots/PRNewswire) - Neueste Crashtest-Ergebnisse offenbaren ein unakzeptables Risiko lebensbedrohlicher Verletzungen Die neuesten Crashtest-Ergebnisse der Fahrzeugsicherheitskampagne #SaferCarsforIndia, die am Montag von Global NCAP in Delhi ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Global NCAP fordert die dringende Rücknahme des Datsun Go

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Global NCAP fordert die dringende Rücknahme des Datsun Go - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  2. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....