Presseportal.de: Globale Einführung der Ford SYNC-Technologie -- Europa-Auftakt ab 20

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 28.02.2011.

1. #1 Newsbot, 28.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - - Der Ford Focus wird in Europa das erste Fahrzeug sein, das über die mehrfach ausgezeichnete Sprachsteuerung und die Konnektivitäts- und Unterhaltungsfähigkeiten von SYNC verfügen wird
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Globale Einführung der Ford SYNC-Technologie -- Europa-Auftakt ab 20

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Globale Einführung der Ford SYNC-Technologie -- Europa-Auftakt ab 20 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...