Presseportal.de: "GRIP - Das Motormagazin": Der neue BMW i8 / Top drei Amisportler /

Diskutiere Presseportal.de: "GRIP - Das Motormagazin": Der neue BMW i8 / Top drei Amisportler / im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; RTL II: München (ots) - Der BMW i8 steht kurz vor dem Verkaufsstart, GRIP-Experte Det Müller hat das Hybridgeschoss in Kalifornien getestet: Rein...

1. #1 Newsbot, 23.05.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

RTL II: München (ots) - Der BMW i8 steht kurz vor dem Verkaufsstart, GRIP-Experte Det Müller hat das Hybridgeschoss in Kalifornien getestet: Rein elektrisch rollt der i8 fast lautlos, bei Bedarf springt der Dreizylinder im Heck an. Im Sportmodus arbeiten ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 23.05.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Konnte den i8 schon vor einiger Zeit in freier Wildbahn sehen und hören. Nach 3-Zylinder hört sich der nicht an!
    Klingen die 3-Zyl. von Ford auch so geil?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wahrscheinlich nicht.

[video=youtube;X7RspczBO2U]http://www.youtube.com/watch?v=X7RspczBO2U[/video]

[video=youtube;swYeaPw4JfQ]http://www.youtube.com/watch?v=swYeaPw4JfQ[/video]

Thema:

Presseportal.de: "GRIP - Das Motormagazin": Der neue BMW i8 / Top drei Amisportler /

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "GRIP - Das Motormagazin": Der neue BMW i8 / Top drei Amisportler / - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...