Presseportal.de: HA Schult: Ford Fiesta wird zum Aquarium / Blickfang bei der Preisve

Diskutiere Presseportal.de: HA Schult: Ford Fiesta wird zum Aquarium / Blickfang bei der Preisve im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - "Meere bestimmen unser Leben und unser Klima", meint HA Schult. Meereswasser hat der Kölner Aktionskünstler symbolhaft eingefangen -...

1. #1 Newsbot, 08.09.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - "Meere bestimmen unser Leben und unser Klima", meint HA Schult. Meereswasser hat der Kölner Aktionskünstler symbolhaft eingefangen - in einem Ford Fiesta, dessen Inneres unter der Leitung von Schults Muse Elke Koska innerhalb der ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: HA Schult: Ford Fiesta wird zum Aquarium / Blickfang bei der Preisve

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: HA Schult: Ford Fiesta wird zum Aquarium / Blickfang bei der Preisve - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...