Presseportal.de: IAA ist Automesse der Schönrechner: Angaben zum Spritverbrauch der P

Diskutiere Presseportal.de: IAA ist Automesse der Schönrechner: Angaben zum Spritverbrauch der P im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; BUND: Berlin/Frankfurt-Main (ots) - Zum Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland...

1. #1 Newsbot, 10.09.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

BUND: Berlin/Frankfurt-Main (ots) - Zum Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) die Fahrzeughersteller aufgefordert, die Angaben zum Spritverbrauch ihrer Autos nicht länger zu ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

olli Benutzer

Fahrzeug:
    noch B-Max Titanium EcoBoost 125PS+ 2013
    Toll ...
    Wir als Verbraucher *wissen* über diese Fabelwerte bescheid - und freuen uns, wenn dadurch die Steuer niedriger ist - oder?!
    Man kann aber nicht davon profitieren wollen und gleichzeitig reale Angaben fordern ....

Thema:

Presseportal.de: IAA ist Automesse der Schönrechner: Angaben zum Spritverbrauch der P

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: IAA ist Automesse der Schönrechner: Angaben zum Spritverbrauch der P - Ähnliche Themen

1. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...
  3. Spritverbrauch....

Spritverbrauch....: Hallo, würde moch freuen wenn hier die Fahrer des Mondeo 2.0 ecoboost (240PS Automatik )ihren realen Spritverbrauch posten würden....
  4. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R

1.6l Ecoboost Automatikgetriebe schlägt beim Umschalten von P auf R: Hallo, unser Automatikgetriebe schlägt seit neuem beim Unschalten von P auf R, es gibt beim einlegen des Gangs einen harten Schlag. Auto war...