Presseportal.de: IDIADA-Test belegt, dass der ZT1000 von ZEETEX für Marken aus Korea

Diskutiere Presseportal.de: IDIADA-Test belegt, dass der ZT1000 von ZEETEX für Marken aus Korea im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zafco: Dubai, Uae (ots/PRNewswire) - Im Bestreben, die Produktpalette stets zu verbessern und innovativ zu sein, hat ZAFCO das neue Muster ZT1000...

  1. #1 Newsbot, 04.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zafco: Dubai, Uae (ots/PRNewswire) - Im Bestreben, die Produktpalette stets zu verbessern und innovativ zu sein, hat ZAFCO das neue Muster ZT1000 der Marke ZEETEX in der weltbekannten IDIADA-Testeinrichtung in Spanien zur Feststellung der Stärken und ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: IDIADA-Test belegt, dass der ZT1000 von ZEETEX für Marken aus Korea

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: IDIADA-Test belegt, dass der ZT1000 von ZEETEX für Marken aus Korea - Ähnliche Themen

  1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt

    FORScan Lite - Neuer "Tests" Menüpunkt: Hier mal was neues für die Nutzer der Handy-App FORScan Lite: Nach kurzer Recherche im Internet scheint kaum einer das neue Update für FORScan...
  3. Test, Beiträge erstellen

    Test, Beiträge erstellen: Test
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Stick Marken u. Größen

    USB Stick Marken u. Größen: Hallo, da einige USB Sticks der unterschiedlichsten Marken bei mir nicht funktionieren würde ich gerne wissen welche Marken 100% funktionieren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt)

    Grauer Stecker im Kofferraum (nicht belegt): Hallo zusammen, da ich kurz vor dem Winter stolzer Besitzer eines Focus Mk3 geworden bin, wollte ich ihn jetzt im Frühjahr mal ein bisschen unter...