Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her

Diskutiere Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mercedes-Benz: Bremen (ots) - INTERVIEW Anmoderation: Kameras, Blitzlichter und viele glänzende Augen... Im Mercedes-Benz Werk Bremen ist heute...

  1. #1 Newsbot, 04.02.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Mercedes-Benz: Bremen (ots) - INTERVIEW Anmoderation: Kameras, Blitzlichter und viele glänzende Augen... Im Mercedes-Benz Werk Bremen ist heute Vormittag die erste neue C-Klasse vom Band gelaufen. Und Mitarbeiter aus vier Kontinenten waren dabei. Denn erstmals ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen Produktion und EZ

    Zeit zwischen Produktion und EZ: Hey forum Nach reiflicher Überlegung werde ich meinen Mk2 doch nicht zerlegen oder verkaufen. Trotzdem bleiben bezüglich Erstzulassung und...
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Zeigt her euren Fiesta!

    Zeigt her euren Fiesta!: Wurde in vielen Beiträgen schon angesprochen, ich hab’s jetzt mal erstellt. Also zeigt mal euren Fiesta! Was habt ihr so bestellt und wie lange...
  4. Hin und Her gerissen

    Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...