Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her

Diskutiere Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Mercedes-Benz: Bremen (ots) - INTERVIEW Anmoderation: Kameras, Blitzlichter und viele glänzende Augen... Im Mercedes-Benz Werk Bremen ist heute...

1. #1 Newsbot, 04.02.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Mercedes-Benz: Bremen (ots) - INTERVIEW Anmoderation: Kameras, Blitzlichter und viele glänzende Augen... Im Mercedes-Benz Werk Bremen ist heute Vormittag die erste neue C-Klasse vom Band gelaufen. Und Mitarbeiter aus vier Kontinenten waren dabei. Denn erstmals ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "In vier Kontinenten eine Produktion anlaufen zu lassen ist eine Her - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  4. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...