Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen...

  1. #1 Newsbot, 05.10.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen in den Fahrzeugen überlassen bleiben. Das forderte ZDK-Präsident Jürgen Karpinski auf der 43. Bundestagung des Kfz-Gewerbes in Köln. Der Skandal um ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Auspuff für Lightning

    Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  4. Ring am Auspuff

    Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...
  5. Auspuff gebrochen - Kosten?

    Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...