Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen...

  1. #1 Newsbot, 05.10.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen in den Fahrzeugen überlassen bleiben. Das forderte ZDK-Präsident Jürgen Karpinski auf der 43. Bundestagung des Kfz-Gewerbes in Köln. Der Skandal um ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  3. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  4. Auspuff

    Auspuff: Hi Leute , Ich hab den Fofi Black Edition bj.2015 1.0l EB. Ich habe vor mir einen Sportauspuff zuholen. Jetzt ist meine Frage würde der...
  5. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...