Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Umfangreicher Forderungskatalog an die kommende Bundesr

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Umfangreicher Forderungskatalog an die kommende Bundesr im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Mit einem umfangreichen Katalog von Forderungen und Erwartungen an die kommende...

1. #1 Newsbot, 05.08.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Mit einem umfangreichen Katalog von Forderungen und Erwartungen an die kommende Bundesregierung macht der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) die Position der überwiegend kleinen und mittelständischen Autohäuser und ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Umfangreicher Forderungskatalog an die kommende Bundesr

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Umfangreicher Forderungskatalog an die kommende Bundesr - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  3. KFZ-Steuer Wildtrak

KFZ-Steuer Wildtrak: Hallo Hab gestern den neuen Steuerbescheid bekommen 185,-€ Nach Umschlüsselung beim Tüv auf BE Pickup. Besten Dank an einige hier im Forum die das...
  4. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  5. Kfz Steuer

Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...