Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Unverständnis für Lohnforderung der IG Metall

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Unverständnis für Lohnforderung der IG Metall im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Mit Unverständnis hat das Kfz-Gewerbe auf die in allen Tarifgebieten erhobene...

1. #1 Newsbot, 27.04.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Mit Unverständnis hat das Kfz-Gewerbe auf die in allen Tarifgebieten erhobene Lohnforderung der IG Metall in Höhe von 5,5 Prozent reagiert. "Das ist das falsche Signal zur falschen Zeit", so Dr. Harry Brambach, Vorsitzender des ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Unverständnis für Lohnforderung der IG Metall

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe: Unverständnis für Lohnforderung der IG Metall - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Ladekantenschutz Metall

Ladekantenschutz Metall: Hallo, die Oberseite der Stosstange unseres Mav sieht übel aus (Hunde). Kennt jemand eine Quelle für einen passenden Ladekantenschutz aus Metall...
  2. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  3. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  4. KFZ-Steuer Wildtrak

KFZ-Steuer Wildtrak: Hallo Hab gestern den neuen Steuerbescheid bekommen 185,-€ Nach Umschlüsselung beim Tüv auf BE Pickup. Besten Dank an einige hier im Forum die das...
  5. Kfz Steuer

Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden