Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO)

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Stärker gefordert wurden die bundesweit 130 Kfz-Schiedsstellen im vergangenen Jahr....

  1. #1 Newsbot, 13.03.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Stärker gefordert wurden die bundesweit 130 Kfz-Schiedsstellen im vergangenen Jahr. Insgesamt 11 669 Anträge von Werkstattkunden und Gebrauchtwagenkäufern bedeuten einen Zuwachs von 17,4 Prozent oder 1 725 Anträgen gegenüber dem Jahr ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  2. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  3. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  4. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...