Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO)

Diskutiere Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Stärker gefordert wurden die bundesweit 130 Kfz-Schiedsstellen im vergangenen Jahr....

  1. #1 Newsbot, 13.03.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Stärker gefordert wurden die bundesweit 130 Kfz-Schiedsstellen im vergangenen Jahr. Insgesamt 11 669 Anträge von Werkstattkunden und Gebrauchtwagenkäufern bedeuten einen Zuwachs von 17,4 Prozent oder 1 725 Anträgen gegenüber dem Jahr ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kfz-Schiedsstellen wurden im Jahr 2013 stärker gefordert (FOTO) - Ähnliche Themen

  1. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  2. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  3. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...