Presseportal.de: Kölner Ford Werk fährt Produktion hoch - 16millionster Ford Fiesta l

Diskutiere Presseportal.de: Kölner Ford Werk fährt Produktion hoch - 16millionster Ford Fiesta l im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Tagesproduktion seit Jahresbeginn um 200 Ford Fiesta auf 1.850 Einheiten erhöht - Zudem seit Februar an sechs...

1. #1 Newsbot, 01.04.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Tagesproduktion seit Jahresbeginn um 200 Ford Fiesta auf 1.850 Einheiten erhöht - Zudem seit Februar an sechs Wochenenden jeweils eine Sonderschicht - 16millionster in Europa gebauter Ford Fiesta läuft noch im ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Kölner Ford Werk fährt Produktion hoch - 16millionster Ford Fiesta l

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kölner Ford Werk fährt Produktion hoch - 16millionster Ford Fiesta l - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...