Presseportal.de: Kommunale Straßen / Ohne Strategie dem Verfall preisgegeben / ADAC f

Diskutiere Presseportal.de: Kommunale Straßen / Ohne Strategie dem Verfall preisgegeben / ADAC f im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; München (ots) - Der Verfall der kommunalen Straßen in Deutschland schreitet immer schneller voran. Um die Schäden zu beseitigen und einen weiteren...

1. #1 Newsbot, 14.04.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

München (ots) - Der Verfall der kommunalen Straßen in Deutschland schreitet immer schneller voran. Um die Schäden zu beseitigen und einen weiteren Substanzverlust zu vermeiden, müssten nach Angaben des ADAC alleine in diesem Jahr elf Milliarden ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Kommunale Straßen / Ohne Strategie dem Verfall preisgegeben / ADAC f

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kommunale Straßen / Ohne Strategie dem Verfall preisgegeben / ADAC f - Ähnliche Themen

1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer

mon,moin ... noch ein glücklicher f reihe besitzer: hi, habe am wochenende meinen f 150 abgeholt ,aus erster hand und 2005 bj. das grinsen ist immernoch nicht weg ausm gesicht ;) bin mechaniker und...
  3. Su. Komplett oder Felgen für F-150

Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....