Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch

Diskutiere Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; VEDA - Vereinigung deutscher Autohöfe e.V.: Regensburg (ots) - Bitte beachten Sie die stilistische Neufassung der heute verbreiteten Meldung von...

  1. #1 Newsbot, 22.01.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    VEDA - Vereinigung deutscher Autohöfe e.V.: Regensburg (ots) - Bitte beachten Sie die stilistische Neufassung der heute verbreiteten Meldung von 14:30 Uhr. Tests, die die Verbraucherentscheidungen wesentlich beeinflussen und eine bundesweite Verbreitung erfahren, sollten an klare Richtlinien ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...