Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch

Diskutiere Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; VEDA - Vereinigung deutscher Autohöfe e.V.: Regensburg (ots) - Bitte beachten Sie die stilistische Neufassung der heute verbreiteten Meldung von...

  1. #1 Newsbot, 22.01.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    VEDA - Vereinigung deutscher Autohöfe e.V.: Regensburg (ots) - Bitte beachten Sie die stilistische Neufassung der heute verbreiteten Meldung von 14:30 Uhr. Tests, die die Verbraucherentscheidungen wesentlich beeinflussen und eine bundesweite Verbreitung erfahren, sollten an klare Richtlinien ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: (Korrektur: ADAC Rastanlagentest / VEDA fordert objektiven Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  2. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  3. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  4. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...