Presseportal.de: (Korrektur: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST / 1

Diskutiere Presseportal.de: (Korrektur: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST / 1 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Bitte beachten Sie die Korrektur im fünften Absatz "Das ST-Fahrwerk": Anstelle von "zehn Zentimeter tiefer gelegt"...

  1. #1 Newsbot, 08.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Bitte beachten Sie die Korrektur im fünften Absatz "Das ST-Fahrwerk": Anstelle von "zehn Zentimeter tiefer gelegt" muss es heißen "1,5 Zentimeter tiefer gelegt". Es folgt der korrigierte Text: - Der neue Ford Fiesta ST ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: (Korrektur: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST / 1

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: (Korrektur: Ford startet die Produktion des neuen Ford Fiesta ST / 1 - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....