Presseportal.de: Kraftfahrer-Preisindex Frühjahr 2012 / Sprit fast 40 Prozent teurer

Diskutiere Presseportal.de: Kraftfahrer-Preisindex Frühjahr 2012 / Sprit fast 40 Prozent teurer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Die Kosten für den Erwerb und die Haltung eines Autos sind im Laufe der vergangenen zwölf Monate in Deutschland um 3,1...

1. #1 Newsbot, 13.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Die Kosten für den Erwerb und die Haltung eines Autos sind im Laufe der vergangenen zwölf Monate in Deutschland um 3,1 Prozent gestiegen. Die allgemeinen Lebenshaltungskosten sind im selben Zeitraum lediglich um 2,1 Prozent ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Kraftfahrer-Preisindex Frühjahr 2012 / Sprit fast 40 Prozent teurer

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kraftfahrer-Preisindex Frühjahr 2012 / Sprit fast 40 Prozent teurer - Ähnliche Themen

1. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  4. Sync 1 im Ford Ranger 2012

Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...