Presseportal.de: Kundenbefragung Kfz-Werkstätten 2012 / Preis-Leistungsverhältnis wen

Diskutiere Presseportal.de: Kundenbefragung Kfz-Werkstätten 2012 / Preis-Leistungsverhältnis wen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Deutsches Institut für Service-Qualität: Hamburg (ots) - Reparatur, Inspektion oder Reifenwechsel - die Kfz-Werkstatt ist die Anlaufstelle Nummer...

1. #1 Newsbot, 16.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Deutsches Institut für Service-Qualität: Hamburg (ots) - Reparatur, Inspektion oder Reifenwechsel - die Kfz-Werkstatt ist die Anlaufstelle Nummer eins. Mit welchem Anbieter die Kunden im Hinblick auf Service, Preis und Leistung am zufriedensten sind, zeigt eine Online-Befragung des ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Kundenbefragung Kfz-Werkstätten 2012 / Preis-Leistungsverhältnis wen

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Kundenbefragung Kfz-Werkstätten 2012 / Preis-Leistungsverhältnis wen - Ähnliche Themen

1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  5. Focus 2012 sync

Focus 2012 sync: Hallo Leute, Habe seit einer Woche meinen focus bj 09/ 2012, die navi software ist auch leider von 2012. Da ich gerne die neue 2017 Software...