Presseportal.de: März: höchste Kraftstoffpreise aller Zeiten / Drama ohne Ende / ADAC

Diskutiere Presseportal.de: März: höchste Kraftstoffpreise aller Zeiten / Drama ohne Ende / ADAC im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Kein Licht am Ende des Tunnels: Der Benzinpreis hat im März 2012 einen neuen Höchststand erreicht. Tanken war so teuer wie...

1. #1 Newsbot, 02.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Kein Licht am Ende des Tunnels: Der Benzinpreis hat im März 2012 einen neuen Höchststand erreicht. Tanken war so teuer wie nie. Angesichts der dramatischen Situation fordert ADAC Präsident Peter Meyer erneut eine Anhebung der ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: März: höchste Kraftstoffpreise aller Zeiten / Drama ohne Ende / ADAC

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: März: höchste Kraftstoffpreise aller Zeiten / Drama ohne Ende / ADAC - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...