Presseportal.de: Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, fordert von Vorständen

Diskutiere Presseportal.de: Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, fordert von Vorständen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Global NCAP: London (ots/PRNewswire) - Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, hat die CEOs von Renault-Nissan, General Motors und Suzuki...

1. #1 Newsbot, 25.07.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Global NCAP: London (ots/PRNewswire) - Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, hat die CEOs von Renault-Nissan, General Motors und Suzuki aufgefordert, sich bei ihrer internationalen Fahrzeugproduktion an die UN-Mindeststandards für Sicherheit bei Unfällen ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, fordert von Vorständen

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Max Mosley, der Vorsitzende von Global NCAP, fordert von Vorständen - Ähnliche Themen

1. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Das war es für meinen MAX

Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  4. Grand C Max Navi 01/17

Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?

Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich heiße Peter und ich bin neu hier :D Meine Freundin fährt seit ein paar Jahren einen älteren Fiesta (mit dem...