Presseportal.de: Mehr Sicherheit für Motorräder / ABS: möglichst bald und für alle /

Diskutiere Presseportal.de: Mehr Sicherheit für Motorräder / ABS: möglichst bald und für alle / im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; München (ots) - Nach Ansicht des ADAC könnte die von der EU für 2017 geplante verbindliche Einführung des Motorrad-ABS auch schon 2015 umgesetzt...

  1. #1 Newsbot, 11.07.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    München (ots) - Nach Ansicht des ADAC könnte die von der EU für 2017 geplante verbindliche Einführung des Motorrad-ABS auch schon 2015 umgesetzt werden. Darüber hinaus kritisiert der Club, dass die Pflicht, die Maschinen mit ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Mehr Sicherheit für Motorräder / ABS: möglichst bald und für alle /

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Mehr Sicherheit für Motorräder / ABS: möglichst bald und für alle / - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

    Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...