Presseportal.de: Mietautos brauchen Winterreifen / Ab November 2014 bietet die ADAC A

Diskutiere Presseportal.de: Mietautos brauchen Winterreifen / Ab November 2014 bietet die ADAC A im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; ADAC: München (ots) - Wer ein Fahrzeug mietet, ist laut Gesetz für die richtige Bereifung verantwortlich. Der ADAC rät daher beim Mieten darauf zu...

1. #1 Newsbot, 25.11.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

ADAC: München (ots) - Wer ein Fahrzeug mietet, ist laut Gesetz für die richtige Bereifung verantwortlich. Der ADAC rät daher beim Mieten darauf zu achten, dass das Fahrzeug im Winter mit passender Bereifung ausgestattet ist. Als wintertauglich gelten ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Mietautos brauchen Winterreifen / Ab November 2014 bietet die ADAC A

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Mietautos brauchen Winterreifen / Ab November 2014 bietet die ADAC A - Ähnliche Themen

1. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  5. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....