Presseportal.de: Mildes Wetter fordert Fitnesskur für das Auto

Diskutiere Presseportal.de: Mildes Wetter fordert Fitnesskur für das Auto im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Wenn die Wetterfrösche milde Temperaturen ansagen, wird es Zeit für die automobile...

  1. #1 Newsbot, 11.04.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Bonn (ots) - Wenn die Wetterfrösche milde Temperaturen ansagen, wird es Zeit für die automobile Fitnesskur. Split, Salz und Steinschläge haben Lack und Scheiben leiden lassen. Aber auch Batterie und Beleuchtung wurden im Winter besonders ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Mildes Wetter fordert Fitnesskur für das Auto

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Mildes Wetter fordert Fitnesskur für das Auto - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Auto parken, Düsseldorf?

    Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...
  5. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...