Presseportal.de: Neue Apps für sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit AppLink: "wette

Diskutiere Presseportal.de: Neue Apps für sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit AppLink: "wette im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford kündet im Rahmen des Web Summit in Dublin drei neue, sprachgesteuerte Apps für Ford SYNC mit AppLink an. Zwei...

1. #1 Newsbot, 02.11.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford kündet im Rahmen des Web Summit in Dublin drei neue, sprachgesteuerte Apps für Ford SYNC mit AppLink an. Zwei davon werden in Deutschland verfügbar sei: "wetter.de" und "n-tv" - Beide Apps sind mit iOS und ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Neue Apps für sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit AppLink: "wette

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Neue Apps für sprachgesteuertes Ford SYNC-System mit AppLink: "wette - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...