Presseportal.de: Neuer Ford Focus Electric ab sofort bestellbar (BILD)

Diskutiere Presseportal.de: Neuer Ford Focus Electric ab sofort bestellbar (BILD) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkaufspreis: ab 39.990 Euro - Gewerbekunden können das Null-Emissionsfahrzeug auch zu einer Rate von 555...

1. #1 Newsbot, 24.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Verkaufspreis: ab 39.990 Euro - Gewerbekunden können das Null-Emissionsfahrzeug auch zu einer Rate von 555 Euro/Monat leasen - Für Privatkunden bietet die Ford Bank eine sogenannte "Klassische Finanzierung" oder ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Neuer Ford Focus Electric ab sofort bestellbar (BILD)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Neuer Ford Focus Electric ab sofort bestellbar (BILD) - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...