Presseportal.de: Neuer Meilenstein erreicht: 500.000ster 1,0-Liter-Benzinmotor läuft

Diskutiere Presseportal.de: Neuer Meilenstein erreicht: 500.000ster 1,0-Liter-Benzinmotor läuft im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das Motorenwerk von Ford in Köln baut seit November 2011 den mehrfach prämierten 1,0-Liter-EcoBoost-Motor. -...

1. #1 Newsbot, 25.03.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das Motorenwerk von Ford in Köln baut seit November 2011 den mehrfach prämierten 1,0-Liter-EcoBoost-Motor. - Steigende Nachfrage: Rund jeder dritte Ford Fiesta-Kunde in Europa entschied sich 2014 für das innovative Aggregat. - ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn die auch 500.000km halten , dann sind sie wirklich gut ;)

Thema:

Presseportal.de: Neuer Meilenstein erreicht: 500.000ster 1,0-Liter-Benzinmotor läuft

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Neuer Meilenstein erreicht: 500.000ster 1,0-Liter-Benzinmotor läuft - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...