Presseportal.de: Notbremssysteme mit Personenerkennung / Der Assistent sieht schlecht

Diskutiere Presseportal.de: Notbremssysteme mit Personenerkennung / Der Assistent sieht schlecht im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; München (ots) - Automatisierte Notbremssysteme mit Personenerkennung könnten Unfälle, die auf Unachtsamkeit zurückgehen, vermeiden helfen oder...

1. #1 Newsbot, 16.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

München (ots) - Automatisierte Notbremssysteme mit Personenerkennung könnten Unfälle, die auf Unachtsamkeit zurückgehen, vermeiden helfen oder wenigstens die Unfallschwere reduzieren, wenn sie optimal funktionieren. Dass die technische ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Notbremssysteme mit Personenerkennung / Der Assistent sieht schlecht

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Notbremssysteme mit Personenerkennung / Der Assistent sieht schlecht - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sehr schlechter Radioempfang

Sehr schlechter Radioempfang: Ich fahre einen Ford Transit Bj.2012 und habe einen sehr schlechten Radioempfang was kann ich dagegen machen.
  4. Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?

Spritpumenanschlüsse schlecht konstruiert?: Meine noch recht neue Spritpumpe ist undicht. Mein Kumpel hatte sie eingebaut, aber schon beim Einbau über die Steckanschlüsse gemeckert. Nun habe...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...