Presseportal.de: ots.Audio: Neujahrsempfang des VDA in Berlin Präsident Matthias Wiss

Diskutiere Presseportal.de: ots.Audio: Neujahrsempfang des VDA in Berlin Präsident Matthias Wiss im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Berlin (ots) - Anmoderation: Rund 600 Gäste kamen gestern Abend zum Neujahrsempfang des VDA: Allen voran...

1. #1 Newsbot, 17.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Berlin (ots) - Anmoderation: Rund 600 Gäste kamen gestern Abend zum Neujahrsempfang des VDA: Allen voran Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer, außerdem rund 60 Bundestagsabgeordnete, Vertreter der Industrie sowie Botschafter vieler in Berlin ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. #2 haselnuss, 17.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    haselnuss

haselnuss Guest

Ich finde es zwar wichtig dass die Politik so eine wichtige Branche für die deutsche Gesellscahft unterstützt, das sind eben aArbeitsplätze usw., jedoch empfinde ich das als ein wenig zu viel. Die deutsche Wirtschaft, sollte sich nicht immer auf die Automobilindustrie stützen, damit 1. man Arbeitsplätze hat und 2. die Forschung von dem Bereich kommt. Es wäre einfach sinnvoller, andere Sparten zu entwickeln.

Meiner Meinung nach eben.

Liebe Grüße.

Thema:

Presseportal.de: ots.Audio: Neujahrsempfang des VDA in Berlin Präsident Matthias Wiss

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: ots.Audio: Neujahrsempfang des VDA in Berlin Präsident Matthias Wiss - Ähnliche Themen

1. Ein Ghia aus Berlin

Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  4. YahooBob aus Berlin

YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...