Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH

Diskutiere Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH hat Bernd Rose (57) mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Geschäftsführer...

1. #1 Newsbot, 06.10.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Der Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH hat Bernd Rose (57) mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Geschäftsführer für das Ressort Finanzen bestellt. Bernd Rose, der seine operative Funktion als Direktor Finanzen und Geschäftsplanung ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...