Presseportal.de: Peter Canisius neuer Leiter "Flottenmarketing und Verkauf kleine und

Diskutiere Presseportal.de: Peter Canisius neuer Leiter "Flottenmarketing und Verkauf kleine und im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Peter Canisius (48) übernimmt zum 1. Januar 2014 die...

1. #1 Newsbot, 03.12.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Neuigkeiten aus der Flotten-Abteilung der Ford-Werke GmbH: Peter Canisius (48) übernimmt zum 1. Januar 2014 die Leitung des Bereichs "Flottenmarketing und Verkauf kleine und mittlere Flotten" der Ford-Werke GmbH. Damit ist er für das ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Peter Canisius neuer Leiter "Flottenmarketing und Verkauf kleine und

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Peter Canisius neuer Leiter "Flottenmarketing und Verkauf kleine und - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...