Presseportal.de: Produktoffensive geht weiter: In Genf zeigt Ford den neuen EcoSport

Diskutiere Presseportal.de: Produktoffensive geht weiter: In Genf zeigt Ford den neuen EcoSport im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln/Genf (CH) (ots) - - Ford erneuert konsequent seine europäische Modellpalette - mit den Genf-Premieren bietet die Marke jetzt...

  1. #1 Newsbot, 05.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln/Genf (CH) (ots) - - Ford erneuert konsequent seine europäische Modellpalette - mit den Genf-Premieren bietet die Marke jetzt das jüngste Produktspektrum aller direkten Wettbewerber - Allein mit den 2013 ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Produktoffensive geht weiter: In Genf zeigt Ford den neuen EcoSport

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Produktoffensive geht weiter: In Genf zeigt Ford den neuen EcoSport - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  3. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  4. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  5. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...