Presseportal.de: Qual der Wahl - Modellvielfalt droht jeden zweiten Käufer zu überfor

Diskutiere Presseportal.de: Qual der Wahl - Modellvielfalt droht jeden zweiten Käufer zu überfor im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; PwC PriceWaterhouseCoopers: Frankfurt am Main (ots) -Umfrage: Vielfalt ist für Käufer schwer zu überblicken / Erweiterung der Modellpalette hat...

1. #1 Newsbot, 21.08.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

PwC PriceWaterhouseCoopers: Frankfurt am Main (ots) -Umfrage: Vielfalt ist für Käufer schwer zu überblicken / Erweiterung der Modellpalette hat sich für Hersteller ausgezahlt / Diversifizierung erfordert Kostenkontrolle und ein zielgruppenorientiertes Marketing Autokäufer ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Qual der Wahl - Modellvielfalt droht jeden zweiten Käufer zu überfor

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Qual der Wahl - Modellvielfalt droht jeden zweiten Käufer zu überfor - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  2. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  3. Erst Probefahren, dann kaufen.

Erst Probefahren, dann kaufen.: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post im US Forum ist, ein paar Worte zu mir. Ich heiße Yannick und bin Bauunternehmer und da ich mich...
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]