Presseportal.de: Ragah Kamel seit 1. Februar neu im Team der Unternehmenskommunikatio

Diskutiere Presseportal.de: Ragah Kamel seit 1. Februar neu im Team der Unternehmenskommunikatio im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ragah Kamel (30) verantwortet seit 1. Februar 2012 die Standortkommunikation für die beiden deutschen...

  1. #1 Newsbot, 03.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ragah Kamel (30) verantwortet seit 1. Februar 2012 die Standortkommunikation für die beiden deutschen Produktionsstandorte (Köln und Saarlouis) der Ford-Werke GmbH. Darüber hinaus ist sie für die Vertriebs- und Sponsoringkommunikation ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
Thema:

Presseportal.de: Ragah Kamel seit 1. Februar neu im Team der Unternehmenskommunikatio

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Ragah Kamel seit 1. Februar neu im Team der Unternehmenskommunikatio - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...