Presseportal.de: Reinhard Zillessen ist ab Juli neuer Direktor Marketing von Ford in

Diskutiere Presseportal.de: Reinhard Zillessen ist ab Juli neuer Direktor Marketing von Ford in im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er...

1. #1 Newsbot, 12.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich. Er ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Pumba

Pumba Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2010 Ecoboost 203PS / Focus 2008 145PS
    Ob dann mal Werbung vom Fiesta und Focus ST im TV läuft!? :rolleyes:

Thema:

Presseportal.de: Reinhard Zillessen ist ab Juli neuer Direktor Marketing von Ford in

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Reinhard Zillessen ist ab Juli neuer Direktor Marketing von Ford in - Ähnliche Themen

1. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Auch neu

Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...