Presseportal.de: Rekord am Rhein: Ford baut heute den Millionen-Fiesta

Diskutiere Presseportal.de: Rekord am Rhein: Ford baut heute den Millionen-Fiesta im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - Rekord bei Ford: Der einmillionste Fiesta der aktuellen Generation wird heute, Freitag, 6. Mai 2011, am frühen Nachmittag im Werk...

1. #1 Newsbot, 06.05.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - Rekord bei Ford: Der einmillionste Fiesta der aktuellen Generation wird heute, Freitag, 6. Mai 2011, am frühen Nachmittag im Werk Köln-Niehl von den Produktionsbändern rollen. Ehrengast ist die nordrhein-westfälische ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. #2 MucCowboy, 06.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dat is ja mal nit wenig!

4. Moerff

Moerff Guest

Sei nicht so pessimistisch, das ist sogar sehr viel :)

Thema:

Presseportal.de: Rekord am Rhein: Ford baut heute den Millionen-Fiesta

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Rekord am Rhein: Ford baut heute den Millionen-Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....