Presseportal.de: Serienmäßig 350 PS stark: Ken Block lässt den neuen Ford Focus RS in

Diskutiere Presseportal.de: Serienmäßig 350 PS stark: Ken Block lässt den neuen Ford Focus RS in im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) -- Der neue Focus RS kommt Anfang 2016 ab Werk mit 257 kW (350 PS) auf den Markt; als Kraftspender...

1. #1 Newsbot, 25.06.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) -- Der neue Focus RS kommt Anfang 2016 ab Werk mit 257 kW (350 PS) auf den Markt; als Kraftspender dient ein speziell entwickelter 2,3-Liter-EcoBoost-Motor - In der Hand von Ken Block zeigt das dritte ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Serienmäßig 350 PS stark: Ken Block lässt den neuen Ford Focus RS in

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Serienmäßig 350 PS stark: Ken Block lässt den neuen Ford Focus RS in - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  4. Neue Reifen

Neue Reifen: Hey, ich bin letzte Woche gegen eine Bordsteinkante geschrammt und habe nun einen tiefen Riss in meinem Reifen. Felge ist zum Glück verschont...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden