Presseportal.de: Sicherheit hat Vorfahrt: Insassenschutz für Mehrheit der Deutschen e

Diskutiere Presseportal.de: Sicherheit hat Vorfahrt: Insassenschutz für Mehrheit der Deutschen e im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; München (ots) - Bei der Wahl ihres Autos gehen die Deutschen am liebsten auf Nummer sicher. Neun von zehn Menschen sind überzeugt: Ein Auto muss...

  1. #1 Newsbot, 04.07.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    München (ots) - Bei der Wahl ihres Autos gehen die Deutschen am liebsten auf Nummer sicher. Neun von zehn Menschen sind überzeugt: Ein Auto muss alle Insassen so gut wie möglich schützen. Kompromisse bei der Sicherheit zu Gunsten technischer ...
    Zum Artikel...

    Quelle: Presseportal.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Sicherheit hat Vorfahrt: Insassenschutz für Mehrheit der Deutschen e

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Sicherheit hat Vorfahrt: Insassenschutz für Mehrheit der Deutschen e - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  3. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Umrüstung aud deutsche Zulassung

    Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...