Presseportal.de: SKODA Motorsport 2013: Esapekka Lappi, WRC-2-Teilnahme, neue Herausf

Diskutiere Presseportal.de: SKODA Motorsport 2013: Esapekka Lappi, WRC-2-Teilnahme, neue Herausf im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Skoda Auto Deutschland GmbH: Weiterstadt (ots) - - Esapekka Lappi/Janne Ferm treten im SKODA Fabia Super 2000 in WRC-2 an - Finnisches Duo ersetzt...

1. #1 Newsbot, 30.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Skoda Auto Deutschland GmbH: Weiterstadt (ots) - - Esapekka Lappi/Janne Ferm treten im SKODA Fabia Super 2000 in WRC-2 an - Finnisches Duo ersetzt Juho Hänninen/Mikko Markkula - Jan Kopecky/Pavel Dresler gehen für SKODA in der EM-Serie ERC an den Start - ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: SKODA Motorsport 2013: Esapekka Lappi, WRC-2-Teilnahme, neue Herausf

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: SKODA Motorsport 2013: Esapekka Lappi, WRC-2-Teilnahme, neue Herausf - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....