Presseportal.de: Spaß für über 240 Kinder im Kölner Norden / 12. Kinderferiensportpro

Diskutiere Presseportal.de: Spaß für über 240 Kinder im Kölner Norden / 12. Kinderferiensportpro im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - Zum 12. Mal findet in der ersten Herbstferienwoche wieder das Kinderferiensportprogramm statt. Rund 240 Kinder werden von Dienstag,...

1. #1 Newsbot, 07.10.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - Zum 12. Mal findet in der ersten Herbstferienwoche wieder das Kinderferiensportprogramm statt. Rund 240 Kinder werden von Dienstag, 12., bis Donnerstag 14. Oktober in den Hallen und Außenanlagen der Bezirkssportanlage ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Spaß für über 240 Kinder im Kölner Norden / 12. Kinderferiensportpro

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Spaß für über 240 Kinder im Kölner Norden / 12. Kinderferiensportpro - Ähnliche Themen

1. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....