Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

Diskutiere Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken...

1. #1 Newsbot, 31.03.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken 2,3-Liter-EcoBoost-Turbobenziner des neuen Ford Focus RS, um bei der Produktion selbst kleinste Unregelmäßigkeiten ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...