Presseportal.de: Sportlicher Start ins Frühjahr mit dem limitierten Editionsmodell Fo

Diskutiere Presseportal.de: Sportlicher Start ins Frühjahr mit dem limitierten Editionsmodell Fo im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Motorisierungen: 1,6-Liter-EcoBoost-Benziner (110 kW/150 PS) und 2,0-Liter-TDCi-Diesel (103 kW/140 PS) - Lieferbar...

1. #1 Newsbot, 13.02.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Motorisierungen: 1,6-Liter-EcoBoost-Benziner (110 kW/150 PS) und 2,0-Liter-TDCi-Diesel (103 kW/140 PS) - Lieferbar als fünftürige Limousine und als Kombiversion Turnier - Einstiegspreis: 24.950 Euro Betont dynamisches ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Sportlicher Start ins Frühjahr mit dem limitierten Editionsmodell Fo

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Sportlicher Start ins Frühjahr mit dem limitierten Editionsmodell Fo - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  5. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...