Presseportal.de: Steigende Autokosten / ADAC fordert höhere Entfernungspauschale / Ha

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 12.05.2011.

1. #1 Newsbot, 12.05.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

München (ots) - Auf Grund der deutlich gestiegenen Autokosten in den vergangenen Jahren fordert ADAC Präsident Peter Meyer anlässlich der Hauptversammlung des Automobilclubs in Mannheim eine Erhöhung der Pendlerpauschale. "Wir fordern einen ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presseportal.de: Steigende Autokosten / ADAC fordert höhere Entfernungspauschale / Ha

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Steigende Autokosten / ADAC fordert höhere Entfernungspauschale / Ha - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  2. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  3. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  4. Suche Radnabe HA

Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.