Presseportal.de: "Tatort"-Kommissare ermitteln bei Ford (mit Bild)

Diskutiere Presseportal.de: "Tatort"-Kommissare ermitteln bei Ford (mit Bild) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Köln (ots) - "Kamera läuft, Ton ab" - einen Tag lang wurden Büros am Montagewerk der Kölner Ford Fiesta-Fertigung zum Drehort für den neuesten...

1. #1 Newsbot, 25.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Köln (ots) - "Kamera läuft, Ton ab" - einen Tag lang wurden Büros am Montagewerk der Kölner Ford Fiesta-Fertigung zum Drehort für den neuesten "Tatort"-Krimi aus Köln. Für die Folge mit dem Arbeitstitel "Keine Polizei" wurden Szenen mit den ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

Thema:

Presseportal.de: "Tatort"-Kommissare ermitteln bei Ford (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: "Tatort"-Kommissare ermitteln bei Ford (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...