Presseportal.de: Unfallforschung der Versicherer (UDV) fordert Notbremssysteme fuer b

Diskutiere Presseportal.de: Unfallforschung der Versicherer (UDV) fordert Notbremssysteme fuer b im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Unfallforschung der Versicherer: Berlin (ots) - Fußgaenger erleiden bei Unfaellen mit Autos haufig schwere Kopfverletzungen. Schuetzen koennten...

1. #1 Newsbot, 23.08.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Unfallforschung der Versicherer: Berlin (ots) - Fußgaenger erleiden bei Unfaellen mit Autos haufig schwere Kopfverletzungen. Schuetzen koennten sie davor serienmaeßig eingebaute Notbremssysteme mit Fußgaengererkennung. Das hat die Unfallforschung der Versicherer (UDV) in einer ...
    Zum Artikel...

Quelle: Presseportal.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 23.08.2012
    binkino

binkino Forum Profi

Warum nicht gleich einen "K.I.T.T."???
    Was suchen die auch auf der Piste? Sollen mal wieder lernen was der Unterschied zwischen Strasse und Gehweg ist. = passiert auch weniger.
    AMEN

Thema:

Presseportal.de: Unfallforschung der Versicherer (UDV) fordert Notbremssysteme fuer b

Die Seite wird geladen...

Presseportal.de: Unfallforschung der Versicherer (UDV) fordert Notbremssysteme fuer b - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Sync Einheit B max

Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...